Wir stellen im Internet einen kostenlosen Zwangsversteigerungskalender zur Verfügung, der fast das gesamte Bundesgebiet abdeckt. Auf Basis der auf unserem Server veröffentlichten Versteigerungen ergibt sich für den Monat April folgender Trend: Insgesamt wurden für den Monat April im Kalender 2.800 Zwangsversteigerungstermine veröffentlich. Aufteilung nach Bundesländern: 2014-04-ZVG-Termine-Anzahl-Bundesländer-01 Uns fehlen im Kalender noch die Termine aus Rheinland-Pfalz sowie einige Amtsgerichte aus Baden-Württemberg. Wir arbeiten daran, auch diese zur Datenbank hinzuzufügen. Bei einigen Bundesländern hatten wir im April sehr wenige Termine, weil diese erst Ende des Monats in den ZVG-Kalender aufgenommen wurden. Diese Bundesländer laufen im April noch unter SONSTIGE, werde aber ab Mai richtig gezählt ( z.B. Hamburg ). Aufteilung nach Immobilientypen: 2014-04-ZVG-Termine-Anzahl-Gebäudeart-02 Auch im April waren die meisten Zwangsversteigerungen wieder bei Eigentumswohnungen und Einfamilienhäusern zu verzeichnen. Eine gewerbliche Nutzung der Daten ist untersagt.

facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin